Mixedmeisterschaften und Sommerfest am 27.07.2024

Am Samstag 27. Juli 2024 haben wir bei wechselhaftem Wetter unsere diesjährigen Mixedmeisterschaften ausgetragen. Nachdem wir ausnahmsweise erstmalig Jungs aus dem U15-Bereich als „Dame“ zugelassen haben, bekamen wir wenigstens 8 Paarungen zusammen, die jeweils 3 Matches im KO-System bestritten und um den Sieg und die Platzierungen kämpften. In den Halbfinals setzten sich Karin Müller und ihr Sohn Robin sehr klar gegen Margit Calmbach und Stefan Müller durch. Erst im Match-Tiebreak gewannen Martina Eisenhart und Niclas Müller gegen Michael Bühler und seinen Sohn Moritz. Das kleine Finale um Platz 3 gewannen dann die Bühlers gegen Margit Calmbach und Stefan Müller mit 6:2/6:4. Das superspannende Endspiel fand leider weitgehend bei Regen statt, war aber wirklich hochklassig mit tollen Ballwechseln. Wieder einmal setzten sich Karin und Robin Müller gegen Martina Eisenhart und Niclas Müller durch, diesmal mit 7:6/7:6. Sie wurden damit zum 6. Mal nacheinander Vereinsmeister!

Unser traditionelles Sommerfest am Samstagabend war teilweise von Regen begleitet, aber dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Ca. 35 Gäste ließen sich Putenschnitzel und eine reichhaltige Auswahl an selbstgemachten Salaten schmecken.

Hier die 3 erstplatzierten Paarungen von links nach rechts: Robin und Karin Müller, Martina Eisenhart und Niclas Müller sowie Moritz und Michael Bühler.

Weitere Fotos zu diesem Event gibt es in unserer Fotogalerie.