Vereinspokalschießen 2017
Geschrieben von TCD-News am Juli 19 2017 16:27:36

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Vereinspokalschießen des Schützenvereins Deckenpfronn mit einer TCD Damen und einer Herrenmannschaft statt.

Beide Teams waren wie in den letzten Jahren sehr erfolgreich und dabei ergatterten sich die Damen mit 251 Ringen einen tollen 3 Platz.

Die Herren waren kurz davor sich den 1.Platz zu holen, aufgrund 3 fehlender Ringe reichte es aber trotzdem zu einem sehr gelungenen 2.Platz mit 275 Ringen. Stefan konnte sich noch über die Auszeichnung zum Schützenkönig mit 95 von 100 Ringen erfreuen.

 

Die Schützinnen waren: Martina Eisenhart, Thea Stöffler, Sigrid Zahner & Karin Müller

Die Schützen waren: Dieter Stöffler, Matthias Stöffler, Marcus Secker & Stefan Müller

 

Leider fehlt Matze auf den Bildern, die in unserer Fotogalerie zu sehen sind. Er war zu dieser Uhrzeit verhindert.

 

Herzlichen Dank nochmals an alle Fans und Schützen für die super Unterstützung!