Verbandsrunde 2017
Geschrieben von TCD-News am Mai 07 2017 11:06:45
Die Verbandsrunde 2017 Sommer ist weitgehend abgeschlossen. Über unseren Link Mannschaften können alle Ergebnisse und Tabellenstände eingesehen werden. Besonders erfolgreich waren unsere Herren, die den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 geschafft haben. Die Damen 50 bleiben in der Württemberg-Liga - auch dies ist ein besonderer Erfolg. Die Herren 50 haben einen ausgezeichneten 3. Tabellenplatz erreicht, die Junioren wurden ebenfalls 3 und die Juniorinnen 4 in ihrer jeweiligen Spielklasse. Leider müssen die Damen mit nur 1 Sieg absteigen und auch die erstmals gemeldete Gemischte Knaben/Mädchen-Mannschaft erreichte ohne Sieg den letzten Platz. Hier zählt allerdings zunächst einmal die Erfahrung. Unsere Kleinsten - U10 - konnten einen Sieg verzeichnen und wurden damit 5. in der Tabelle. Die Hobbydamen konnten 4 Siege und 1 Niederlage verzeichnen.
20.8.  Mixed 40+ SPG Gärtringen/Nufringen/Maichingen - TCD 6:3
27.8.  Mixed 40+ TCD - TC Stuttgart-Hoffeld 7:2
03.9.  Mixed 40+ TCD - VfL TA Sindelfingen 6:3
und damit Platz 1