Mixedmeisterschaften am 1./2. August 2020
Geschrieben von Bernhard Sonntag am August 03 2020 11:05:16
Auch wenn unsere Sommersaison durch die Corona-Pandemie stark beeinträchtigt ist, konnten wir am Wochenende doch unsere diesjährigen Mixedmeisterschaften durchführen. Es hatten sich 7 Paare gemeldet. Jedes Paar hatte am Samstag (bei großer Hitze) und am Sonntag (bei wechselhaftem Wetter mit Regenunterbrechungen) jeweils 2 Matches zu absolvieren. Alte und neue Vereinsmeister sind Karin Müller und ihr Sohn Robin, die in einem tollen Finale Nadine und Daniel Gött mit 6:2/7:5 bezwingen konnten. Im Spiel um den 3. Platz gewannen Margit Calmbach und Stefan Müller klar gegen Annegret und Bernhard Sonntag.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Stefan Müller und Margit Calmbach, Daniel und Nadine Gött, Karin und Robin Müller, Annegret und Bernhard Sonntag.

Siegerfoto

Hier noch eine Aufnahme aller Teilnehmer nach dem Turnier (es fehlt Julian Klaiber):

Teilnehmer