Vereinspokalschießen 2019
Geschrieben von Bernhard Sonntag am Juli 14 2019 22:33:45
Beim diesjährigen Vereinspokalschießen des Schützenvereins Deckenpfronn am 14. Juli 2019 war der TCD wieder mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft am Start. Beide Teams waren wie in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Die Damen ergatterten sich mit 233 Ringen einen hervorragenden 1. Platz! Die Herren holten sich mit 249 Ringen den 2. Platz. Leider fehlte den Herren nur ein Ring, dann wäre sogar der 1. Platz drin gewesen. Gabi konnte sich noch über die Auszeichnung zur Schützenkönigin mit 83 von 100 Ringen freuen. GRATULATION!
Die Schützinnen waren (auf dem Bild von links nach rechts): Karin Müller, Gabi Fath-Wentzien, Anke Bues und Thea Stöffler.
Die Schützen waren (auf dem Bild von links nach rechts): Matthias Stöffler, Dieter Stöffler, Stefan Müller und Marcus Secker (fehlt leider auf dem Bild!).
Vereinspokalschießen Damenmannschaft Vereinspokalschießen Herrenmannschaft